Frauenlauf - Wir waren dabei!

Müde, aber stolz haben am Sonntag, den 21.05.2017, 15 Schülerinnen und Erzieherinnen vom Bundesinternat Himmelhof beim diesjährigen dm-Frauenlauf den Zieleinlauf passiert.

Es war für alle ein tolles Erlebnis, 15 von über 35.000 Frauen zu sein, die so richtig Frauenpower gezeigt haben.

Auch wenn wir uns beim Training mit Koll. Wohlfarter  (der als Marathonläufer unsere Grenzen, vor allem, wenn er uns den roten Berg hinaufgejagt hat, ausgelotet hat) manchmal gefragt haben, wieso wir uns das antun, waren wir letztendlich sehr froh, beim Lauftraining mitgemacht zu haben. Danke, lieber Erich.

Besonders für unsere Mädchen aus dem Ausland war es ein Erlebnis, an das sie sich später in ihrer Heimat sicher noch gerne erinnern werden.

DANKE auch an unseren Herrn Direktor für die Unterstützung!!

C. Plihal & E.Fink

                                        ----->   zu den Fotos   <-----